Ätherische Öle

 

 

Ich verwende bei meiner Arbeit Öle der Firma doTERRA. Diese sind 100 % naturrein und entsprechen dem CPTG-Standard (Certified Pure Therapeutic Grade).

 

FOLGENDE THEMENGEBIETE STEHEN ZUR AUSWAHL:

 

Ätherische Öle für die Hausapotheke

Bei diesem Workshop lernst du die wichtigsten ätherischen Öle kennen, die in keiner Hausapotheke fehlen sollten.


Ätherische Öle zur Stressbewältigung

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Themen "Angst, Wut, Ärger, Nervosität, Schlaflosigkeit, Stimmungstief, Antriebslosigkeit und Erschöpfung".

 

Ätherische Öle zur Stärkung des Immunsystems 

Bei diesem Workshop erfährst du, was dein Darm mit deinem Immunsystem zu tun hat und wie du dein Immunsystem mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

 

Ätherische Öle zur Chakrenbalance

Bei diesem Workshop suchst du dir "deine" Öle intuitiv aus und stellst deinen persönlichen Roll-On, mit dem du deine Energiezentren (Chakren) in Balance bringst, zusammen.


Ätherische Öle für Tiere und ihre Besitzer

Bei diesem Workshop erkläre ich dir, warum nicht alle Öle für Hunde und Katzen geeignet sind und dass die richtige Dosierung bei Tieren ganz besonders wichtig ist, da es sonst zu schweren Nebenwirkungen kommen kann.


Ätherische Öle für unsere Emotionen

Bei diesem Workshop erfährst du, warum ätherische Öle auf unsere Emotionen wirken und welches Öl gerade jetzt zu dir passt? Dieser Workshop ist in zwei Teile geteilt, weil die Anzahl der Öle zu viel für einen Abend wären. 

 

Ätherische Öle für Kindergarten, Schule und Arbeit

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Themen "Unruhe, Ängstlichkeit, Lustlosigkeit beim Lernen, Nervosität bei Schularbeiten, Schlaflosigkeit, Stress, Energiemangel, Konzentrationsschwierigkeiten, Anspannung, Läuse, Verkühlung ...".


Ätherische Öle für Gelenke, Knochen und Muskeln

Bei diesem Workshop erzähle ich dir, welche ätherischen Öle du bei Entzündungen, Muskelkater, Verspannungen und Verletzungen unterstützend verwenden kannst. 


Ätherische Öle zur Hormonbalance

Bei diesem Workshop geht es um ätherische Öle von den Teenager- bis zu den Wechseljahren (Hormone, PMS, Lust, Duftmischungen) sowie um Öle für die Bauchspeichel- und Schilddrüse.


Wellness- und Körperpflegeprodukte mit ätherischen Ölen

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit chemiefreier Pflege und Reinigung mit Naturprodukten mit ätherischen Ölen für Haut, Haare, Zähne und den Haushalt.


Ätherische Öle für unser Herz-Kreislauf-System

Bei diesem Workshop erfährst du, welche ätherischen Öle bei Krampfadern, Hämorrhoiden, Besenreisern, Regulierung von Blutdruck und Cholesterin unterstützen können. Außerdem gehen wir der Frage auf den Grund: Was sind deine Herzensthemen?

 

EINZELBERATUNG

 

Du kommst mit einem persönlichen Thema und ich berate dich, welche Öle deine momentane Situation besonders gut unterstützen können. 

 

WORKSHOP

 

Du willst gerne die vielen Vorteile von ätherischen Ölen kennen lernen oder hast bereits Erfahrungen mit ätherischen Ölen? Dann nimm teil beim nächsten Workshop.

 

 

 

Willst du über Termine für Workshops informiert werden?

Schick mir bitte über KONTAKT eine kurze Nachricht und ich verständige dich rechtzeitig.

  

Ab 5 interessierten Personen komme ich auch gerne zu dir nach Hause.

Als Gastgeberin erhältst du natürlich ein Geschenk.

Kontaktiere mich und du bekommst alle Infos dazu.